space.games.film Teaser

Der wiederentdeckte erste Teaser

Letztens beim digitalen Aufräumen habe ich den allerersten Teaser wiederentdeckt, den wir zusammengestellt haben um einen ersten Eindruck von space.games.film zu vermitteln. Irgendwo in den Tiefen der Festplatten fand er sich wieder. Da die ursprüngliche Version immer weiter bearbeitet wurde nahm ich eigentlich an, dass er für immer verschollen sei.

Nun, etwa drei Jahre später, merkt man ihm seinen Prototypenstatus deutlich an, vor allem im direkten Vergleich mit dem offiziellen Trailer. Und trotzdem tut er immernoch das, was er schon damals tun sollte: einen ersten Eindruck von der Stimmung des Films vermitteln.

Da der Teaser schlicht “überholt” ist, ist er kein Teil mehr unserer offiziellen Videos. Wir wollen ihn Euch aber natürlich nicht vorenthalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert