Schnick & Schnack Podcast Nerdstar TV

Schnick & Schnack – Podcast mit Dominic

Heute morgen war ich zu Gast bei einem entspannten Podcast von NerdStar und habe mit den beiden fantastischen Hosts Maci und Daniel über space.games.film gesprochen. Besonders toll war, dass einer unserer Protagonisten aus dem Film, nämlich Andreas Suika, sich im Twitch-Chat beteiligt hat und somit ebenfalls „anwesend“ war. space.games.film und wie die Doku überhaupt entstanden ist waren aber nicht die einzigen Themen. Wir sprachen unter anderem auch über Science-Fiction, Weltraumspiele, Fantasy, Sci-Fi-Serien und die Filmbranche im Allgemeinen. Im Anschluss an den Podcast wurde dann der Film gezeigt.

Die Podcast-Folge kann man sich jetzt im Twitch-Stream ansehen (und dann auch den Chat sehen) und später auch bei Spotify (unter „Radio NerdStar“) anhören.

Abschließend hier noch ein sehr schönes Zitat von Andreas aus dem Twitch-Chat, welches uns in unserer Arbeit als Dokumentarfilmer bestätigt und berührt: „Mir wird jedesmal warm ums Herz wenn ich ihn sehe. Mein Leben hat der Film sehr berührt. Er fängt einen emotionalen Moment meines Lebens ein und dafür bin ich sehr dankbar!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert