games.film social media channels

games.film auf (fast) allen Kanälen

Na gut, bei der Fülle an Social Media Kanälen sind wir noch nicht mal im Ansatz fast überall vertreten. Jede Person hat seine eigenen Vorlieben, sowohl welches Netzwerk einem zusagt, als auch was man dort sehen will. Das können und wollen wir auch gar nicht alles abdecken, zumal wir immernoch nur zu zweit sind.

Wir beschränken uns vorerst lieber darauf, ausführliche Blogeinträge zu schreiben und benutzen die sozialen Netzwerke hin und wieder dafür, auch mal Dinge abseits von games.film zu posten. Hier also eine kurze Auflistung unserer Kanäle und was wir dort machen.

 

  • Facebook: Verweise auf neue Blogeinträge
  • Twitter: Verweise auf neue Blogeinträge, Tweets zur Unterhaltung
  • Instagram: Zur Unterhaltung
  • YouTube: Unsere Trailer, nicht exklusive für Kunden gedrehte Videos
  • Vimeo: Unsere Trailer
  • Discord: Unsere Chatplattform, Verweise auf neue Blogeinträge

 

Eine ausführlichere Beschreibung über unsere Aktivitäten auf den verschiedenen Seiten findet Ihr hier.

Egal welchen Kanal ihr bevorzugt, schreibt uns gerne an! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert